Gegensätze haben mich schon immer angezogen. Im Laufe des Lebens habe ich gelernt, sie zu verbinden: Bunt und vielfältig! ist mein Motto, und ich bin auf unterschiedlichen Spielwiesen kreativ unterwegs.

In meinem Job als Mutmacherin begleite ich Veränderungen und tauche in die vielfältigen Welten meiner Kund*innen ein. Als Autorin denke ich mir Figuren und neue Welten aus – und die meisten davon sind fantastisch. In vielen meiner Geschichten geht es um die Themen Identität und Selbstbestimmung.

Dabei lege ich mich nicht gerne auf ein einziges Genre fest, und auch bei der Textlänge will ich mich nicht auf eine Form beschränken. Ich liebe die Knappheit und den knackigen Punch von Kurzgeschichten ebenso wie die Figurentiefe und Entwicklungs(-zeit-)räume von Romanen.

Wenn du mehr über mich und mein Schreiben wissen willst …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.